Mittwoch, 23. Februar 2011

Bin heute glücklich

Bin heute richtig glücklich. Mein Töchterchen hat einen Ausbildungsplatz als Heilerziehungshelferin bekommen. Erst Donnerstag haben wir 2 Bewerbungen weggebracht. Heute kam eine Zusage von der Schule. Sie musste noch nicht mal zum Bewerbungsgespräch, sie haben uns einfach die Verträge geschickt mit der Zusage. Ab September geht es los. 3 Tage Schule und 2 Tage Praxis. Ach ich freu mich einfach so.

Kommentare:

  1. Oh das ist ja klasse. Gerade heut zu Tage ist es doch so schwierig einen Ausbildungsplatz zu bekommen, da es normalerweise so viele Bewerber gibt. Freue mich für euch.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein super Nachricht.

    dchönen abend noch
    knuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich fuer euch.
    Denn in der heutigen Zeit ist das nicht selbstverständlich, eine Lehrausbildung zu bekommen.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Nachricht, ich freue mich mit Dir.
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  5. Na, bei so guten Nachrichten freuen wir uns doch einfach mal mit!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich sehr für Euch!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich für Euch! Einen schönen Beruf hat sie sich ausgesucht, ich bin Heilerziehungspflegerin und weiß worum es geht.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  8. hallo Stefie,

    ich freu mich mit Euch, dass alles sooo schnell geklappt hat:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann den Stein poltern hören...
    Herzlichen Glückwunsch an Dein Tochterkind und viel Freude in/an der Ausbildung.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen