Donnerstag, 10. Februar 2011


Diesen Award habe ich von Seifentier bekommen und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Habe mich sehr gefreut.

Die Regeln des Awards lauten
Danke der Person, von der Du den Award bekommen hast,
in einem Post und verlinke sie dann auch im Post.

Erzähle uns 7 Dinge über Dich

Gib’ den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
Kontaktiere diese Blogger und lass’ sie wissen,
dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich:

1. lerne zur Zeit Englisch

2. liebe meine Familie

3. bin ein sehr kreativer Mensch

4. bin eigentlich immer fröhlich

5. bin gern hilfsbereit

6. bin ein Morgenmuffel

7. bin stoffsüchtig


Gebe diesen Award sehr gerne weiter an:

Bettina Kreativ
Creativ by Gisi
Conga Bären
hellcatssoapworld
ines-kleine-baerenbande
mosines-eckchen
villa-ratatouille-baeren
tinaseifen
summercottage
henrys-welt
gartenzwergstun
waskawisomacht
baerspektive
biwubaer

Kommentare:

  1. Liebe Stefie!
    Danke, daß du an mich gedacht hast bei der Weitergabe des Awards - aber sei mir bitte nicht böse - ich nehme keine Awards mehr an.
    Und dieser ist ja ein ganz großer! Gleich an 15 Blogs soll er weitergegeben werden! Ich habe leider keine Zeit für diese Kettenawards...*sorry* - nicht böse sein...
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    ich freue mich , aber leider geht es mir genau wie Tina..
    Ich mache da nicht mehr mit
    Auch dem zwerg nich böse sein...
    Lieben gruß und die Solewelle ist ganz einfach, das schaffst Du auch(;-)
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Danke, liebe Stefie, das Du da an mich gedacht hast! Es geht mir allerdings wie den anderen auch, ich freu mich, mache aber nicht mit weil es mir zuviel wird. Bitte nicht böse sein!
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Stefie,

    vielen Dank, dass Du auch an uns gedacht hast, darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir nehmen jeden Award gerne an und werden auch die Frage beantworten, aber wir werden ihn nicht weiterleiten. Die meisten (wie man auch an den vorstehenden Kommentaren sieht) wollen keine Awards und wir tuen uns auch immer schwer mit der Auswahl... ;O)

    Wir wünschen Dir ein wunderschönes Wochenende - und nochmals danke!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Stefie, es freut us, dass Du bei dem Award an uns gedacht hast. Aber wir können uns den anderen leider nur anschließen.
    Ganz liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen