Donnerstag, 3. Februar 2011

Fanö Langarm Shirt


So endlich ist mal wieder ein Shirt fertig. Das Fanö Shirt von Farbenmix. Ein paar Änderungen werde ich beim nächsten noch vornehmen, die Armkugel hat kaum Weite, aber ein wenig würd dem Shirt gut tun. Leicht mellierter Jersey Stoff lassen das Shirt gut fallen.

Kommentare:

  1. Das sieht ja wieder toll aus. Also mit Shirt nähen habe ich es nicht so. Der Stoff ist mir zu deeeehnbar *grins*.

    Mach weiter so.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie,
    ich möchte mir auchso gerne mal wieder ein Fanö Shirt nähen,deins ist sehr schön geworden
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht gut aus. Fanö ist ein schöner Schnitt und grau mag ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht gut aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ach das wär abwer gar nicht nötig gewesen...
    das scheint ja sogar ziemlich meine Größe zu sein *freu*
    Meine Adresse lautet: ...
    *lach* nein, Spaß bei Seite! Seeehr schick!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen