Mittwoch, 9. Februar 2011

Bolero


Eine neue Strickjacke musste her. Schnitt von Atelier Hardy, Bolero Keiko.Am Sonntag beim Nähtreff hab ich zugeschnitten und diese Woche jeden Tag mal ein paar Minuten an der Nähma. Vorhin noch schnell die Knöpfe angenäht und morgen wird sie eingeweiht. Ein toller Strickstoff, gar nich so einfach zu nähen. Aber toll beim Tragen. Ein schöner dunkler lila Ton.

Kommentare:

  1. hallo Stefie,

    sieht schlau aus, dein neues Teilchen....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder ein so tolles Stück. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Jacke, die steht Dir bestimmt sehr gut!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  4. hallo Stefie,

    hab was für dich. Schau mal auf meinen Blog.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Wieso habe ich denn diesen Post von Dir nicht angezeigt bekommen?
    Der Jackenschnitt ist sehr schön. Ich suche auch noch einen für meinen Strickstoff.

    LG und lieben Dank :)
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke finde ich super chick. Ein toller Schnitt und bestimmt ein Schlankmacher wäre was für mich!
    LG Karin

    AntwortenLöschen