Samstag, 26. Februar 2011

Bubbles


Letzte Woche hatte ich schon die Seifenbälle gesiedet und gestern spät abends*lol*, musste ich unbedingt noch das Seifchen fertig machen. Viel zu spät hab ich angefangen, Töchterchen hat sich schon beschwert über den Krach in der Küche. Mir hat es wieder Spaß gemacht. Mein Bubbles Seifchen ist mit Champanger-Strawberry beduftet, es riecht einfach herrlich. Gefärbt mit Brillantrosa, leider nicht so ganz gut rausgekommen. Aber sie wollte auch nicht wirklich gelen. Schäumen tut sie auch sehr gut. Wenn das aufräumen in der Küche nicht immer so aufwenig wäre, würd ich glatt noch ein Seifchen machen. Aber das verschiebe ich auf morgen.

1 Kommentar:

  1. Deine Seifchen sehen richtig lecker aus, da wird das Waschen ja zur Genussache;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen