Dienstag, 7. Juni 2011

Erkältung

Seid Samstag hat mich so eine blöde Erkältung voll im Griff. Deshalb ist es etwas Stiller hier. Dafür hat Töchterchen wieder ihren Blog ein wenig aktualisiert. Wenn ihr mal schauen wollt:
http://meine-kreative-welt.blogspot.com

Kommentare:

  1. Gute Besserung Stefie. Werde schnell wieder gesund.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Stefie,

    wünsch dir gute Besserung!!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung für dich!
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir gute Besserung u. dass du schnell wieder gesund wirst. Habe auf den Blog deiner Tochter geschaut u. gleich verfolgt.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  5. Nieder mit den ollen Bazillen - wir wünschen gute Besserung!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung und daß die Bazillen bald wieder verschwinden!

    Ich wünsch Dir trotzdem einen schönenTag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung für Dich. So ein Sommerschnupfen ist doch unnötig, oder? Also schnell wieder gesund werden.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Stefie,wir wünschen Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  9. danke euch allen, so langsam geht es wieder.
    lg stefie

    AntwortenLöschen