Sonntag, 5. Juni 2011

Toffee ist eingezogen

Gestern ist dann endlich Toffee zu uns gezogen, noch bin ich mir nicht sicher, ob das mit den beiden was wird. Die Vergesellschaft ist ganz schön hart für uns Menschen. Toffee ist ne ganz Wilde, sie jagd Sandy im Auslauf und auch im Käfig und versucht immer sie zu zwicken. Aber wir geben nicht auf und hoffen, das es noch wird. Kann ja bis 3 Tage dauern. Obwohl uns Sandy manchmal richtig leid tut, sie lässt sich jagen und rennt nur davon. Aber die Rangordnung muss ja verteilt werden. Ich berichte weiter. Bilder gibt es heute abend.

1 Kommentar:

  1. O o, dann wollen wir hoffen, dass das was wird. Sandy ist wahrscheinlich noch mit dem Verlust beschäftigt u. in Ihren Gedanken noch bei Phoebe. Aber das wird bestimmt. Positiv denken.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen