Montag, 13. Juni 2011

Kleid Bali



Gestern habe ich noch dieses Kleid fertig gemacht. Kleid Bali von Susann Di. Hat auch etwas gedauert, da am Rückenteil ein Farbfleck drin war. Und dank Gisi( dir nochmal ein dickes Danke) konnte ich noch ein neues Teil zuschneiden. Es sind nun ein paar Farbunterschiede im Stoff gewesen, die aber kaum auffallen und evtl. beim Waschen rausgehen. Das KLeid ist sehr schön und sitzt auch klasse, habe es aber etwas gekürzt, da es sehr lang war.

Kommentare:

  1. Das Kleid ist sehr schön geworden. Gut, dass du den Stoff gebrauchen konntest. Hab ich dir gerne gegeben.

    AntwortenLöschen
  2. hallo Stefie,

    sieht klasse aus in lila. Ich hab mir dieses Modell ja in schwarz genäht und trag es ganz arg gerne.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse Kleid. Vor allem die Farbe find ich spitze.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Dinge schneiderst Du, liebe Stefie. Bei Dir sieht das immer so leicht aus...

    LG Anja

    AntwortenLöschen