Montag, 27. Juni 2011

Leinenshirt


Gestern abend noch fertig geworden. Aus Leinen ein luftiges Shirt. Den Schnitt hat eine Freundin von einem Kaufschnitt abgenommen. Sieht total toll aus und lässt sich super auch bei warmen Wetter tragen.

Kommentare:

  1. richtig schön und genau mein geschmack!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Das steht dir sicher ganz toll.

    AntwortenLöschen
  3. toller Schnitt und Leinen ist einfach immer klasse!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein toller Schnitt! Sieht klasse aus!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Tag!!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das könnte mir auch gefallen - gerade an heißen Tagen auch gut als Sonnenschutz für die Schultern & Co.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Schön und luftig sieht es aus, genau das Richtige für diese Temperaturen.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Shirt hast du wieder
    genäht.Klasse

    schönen Tag
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  8. sieht DAS toll aus. Ob du mir wohl einen Abzug von deinem Schnitt machen würdest.....? Vielleicht kann ich dir mit was anderem dienen?

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen