Montag, 6. Juni 2011

Toffee und Sandy



Wollte euch noch eben tolle Neuigkeiten berichten. Nachdem ich heute von der arbeit kam, hab ich noch mal ein ganz neuen Auslauf gebaut. Der Auslauf diesmal weit weg vom Käfig. Erst war Sandy wieder wie starr, aber Toffee ist dann öfter hin hat sie angestupst und an sie gekuschelt und gemuigt. Und irgendwann hüpfte Sandy auch im Gehege und frisst auch nun wenn Toffee neben ihr steht. Also würd ich sagen es hat wohl doch geklappt. Bin richtig happy. Nun ganz schnell mal ein Eb bauen und dann vielleicht noch ein Böckchen oder ein Weibchen dazu. Nun muigen sie sich an und es kommt Leben rein.

Lg stefie

Kommentare:

  1. na das hört sich doch schon sehr vielversprechend an mit Euren beiden Meeridamen.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Das it ja toll das alles jetzt doch gut wird,freu mich für euch
    LG Bettina

    AntwortenLöschen