Donnerstag, 20. Oktober 2011

Burzeltagsgeschenke




Ich zeig euch mal eben meine Burzeltagsgeschenke. Ein ganz toller Jersey, ein Schal, Pralinchen, ein Blumenstrauß, Alleschneider zum Zuschneiden und etwas Geld zum Ausgeben. Den Schneider hab ich auch grad schon etwas ausprobiert und es geht ganz prima. So einen Schneider hatten wir damals in der Firma schon und da kann man super mit zuschneiden. Aus dem Jersey wird ein toller Muckelpulli, hoffe finde am WE etwas Zeit zum Zuschneiden. Morgen werd ich mir noch das 5. Buch von Percy Jackson gönnen und ein paar Schuhe.

11 Kommentare:

  1. Geburtstagsliedchen träller

    ich hoffe du hast einen schönen Geburtstag...

    Drück dich mal ganz dolle und alles liebe und Gute

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!!
    Schöne Geschenke hast Du bekommen.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratulier Dir auch noch ganz herzlich und wünsch Dir alles Gute fürs neue Lebensjahr!
    Dein Tauschipaket macht sich vermutlich am Samstag auf den Weg!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, da bist Du ja toll beschenkt worden.
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag.
    Viel Gesundheit und Glück fürs
    neue Lebensjahr. Feine Geschenke hast
    du bekommen.Ich hoffe du bist von deinen Lieben verwöhnt worden und hattest einen schönen Tag

    schönen Abend
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche dir alles Gute. Deine Geschenke sind klasse.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - und viel Spaß mit den schönen Geschenken.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Geschenke hast Du bekommen und wir hoffen, Du hattest einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  9. liebe Stefie,

    auch von mir noch alles Gute zum Gebi, mögen sich all deine Wünsche erfüllen....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen hast Du bekommen, liebe Stefie :O)
    Auch ich gratulier Dir auch hier nochmal ganz herzlich!

    Ich wünsch Dir ein schönes erholsames Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag. Tolle Geschenke hast du bekommen. Was Bosch hat so einen Schneider? Kann man damit Stoff zuschneiden? Freu mich für dich.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen