Sonntag, 30. Dezember 2012

Buchliste gelesen 2012

Hier wollte ich gern mal meine ganzen gelesenen Bücher auflisten, die ich 2012 gelesen habe. Es waren wirklich alle Bücher ganz toll. Mal sehen wie das neue Jahr wird. Freue mich schon auf die nachfolgenden Büchern, einiger Serien, die im nächsten Jahr rauskommen.
Percy Jackson 5
Zeitenzauber
Rubinrot
Saphirblau
Smaragdgrün
Kane Chroniken
Tribute von Panem 1
Tribute von Panem 2
Tribute von Panem 3
Göttlich verdammt
Göttlich verloren
Evermore 1
Evermore 2
Evermore 3
Evermore 4
Evermore 5
Evermore 6
Plötzlich Fee 1
Plötzlich Fee 2
Plötzlich Fee 3
Plötzlich Fee 4
Buch der Schatten 1
Buch der Schatten 2
Buch der Schatten 3
Buch der Schatten 4
Buch der Schatten 5
Buch der Schatten 6
Erwacht
Verlockt
Gebannt
Frostkuss
Frostfluch
Elfenkuss
Elfenliebe

5 Kommentare:

  1. Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün - die 3 hab ich auch gelesen und fühlte mich nochmal richtig jung :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie,

    einige Bücher von deiner Liste habe ich auch gelesen, z. B. Evermore.
    Als nächstes wollte ich die Tribute von Panem lesen.

    Komm gut ins neue Jahr 2013.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★
    ★ ♥Heute ist Silvestertag,♥ ★♥ ♥
    ★ ♥da grüss ich jeden den ich mag.♥ ★
    ★ ♥Drum schick ich dir aus weiter Ferne♥ ★
    ★ ♥tausend Zaubersterne♥ ★ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    ★ ♥*************************♥ ★
    ★ ♥HAPPY NEW YEAR!♥ ★ ♥ ♥ ♥ ♥
    ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefie,
    wahnsinn, da hast Du ja einiges geschafft!
    Wir wünschen Dir/Euch einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,glückliches und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    AntwortenLöschen
  5. du bist ja ein richtiger bücherwurm. wahnsinn was du alles geschafft hast zu lesen!
    lg resa

    AntwortenLöschen