Mittwoch, 12. Dezember 2012

MMM am 12.12.12

So endlich mal ein Tragefoto mit der Tulpenhose. Ich trag beides echt gern, man ist immer gut angezogen und im Laden hält sie mich warm. Ich find sie richtig toll.
Was die anderen heute tragen seht ihr hier.

12 Kommentare:

  1. Einfach nur toll - und genau meine Farben - spitze und es steht dir super !!!
    LG von der Numi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefi, du siehst richtig chic aus, klasse die Kombination. Ich mag ja rot sehr gerne. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. ich finde auch, dass du sehr schick in deinem outfit aussiehst.
    trotz weite wirklich schön.

    lg

    halitha

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, das Outfit ist gelungen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. In Bewegung sieht das ganze Outfit noch viel schöner aus!
    Oh ich brauch dringend eine Schippe Zeit
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ich seh ja nix von der Hose - aber man kennt die ja! Gut siehst du heute mal wieder aus in dieser schönen Kombi!

    AntwortenLöschen
  7. hallo stefie. das ist ein sehr hübsches outfit und steht dir wirklich gut.
    liebe grüße theresa

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Outfit! Das Rot steht Dir super!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi steht dir richtig gut. Rot ist deine Farbe:)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stefie, von der Hose sieht man wirklich kaum was - aber die Zipfeljacke ist sehr schön, ist die gleiche wie die türkies farbene (Post unten drunter), nehme ich an?

    Schön und bequem, besser kanns gar nicht sein - und hoffentlich auch noch warm :-)

    Lg
    frauhohmann

    AntwortenLöschen