Montag, 14. Oktober 2013

Hose Malibu

Heute schaffe ich es endlich mal wieder was Neues zu zeigen. Heute meine neue Hose Malibu von Susan Di. Leider sieht man die Details nicht gut. Versuche nachher nochmal Fotos zu machen. Mit Shirt Fanö von Farbenmix und Jacke Versailles von Susan Di. Die Hose ist ein ganz weicher Babycord und total angenehm zu tragen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Stefie,
    ein richtig schönes und bequem aussehendes Outfit!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. siehst schick aus - schwarz, rot, grau ist doch einfach eine klasse kombi!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist wirklich schön und so ganz anders als die Leinenhosen nach dem gleichen Schnitt
    Gute Woche LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Steffie die ist echt klasse geworden, so eine könnt mir doch glatt auch gefallen

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefie,

    sieht super aus.

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Bin jedes Mal begeistert was du tolles zauberst ,
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  7. rot ist einfach deine farbe. du sieht wieder richtig schick aus ;-)
    lg resa

    AntwortenLöschen
  8. Hi Stefie,
    die Hose ist toll - und aus Babycord!! Ich liebe Babycord :-) Muss mir sofort den Schnitt ansehen.
    LG

    Katharina

    AntwortenLöschen