Donnerstag, 3. Oktober 2013

Stoffmarktausbeute Oberhausen

Heute war ich mit meiner lieben Freundin Gaby in Oberhausen auf dem Stoffmarkt. Eigentlich fing der erst um 11 Uhr an, aber die haben wohl schon um 10 Uhr verkauft. Als wir ankamen, war es so voll. Man kam einfach nirgends richtig dran. Aber trotzdem haben wir ein wenig eingekauft. Das sind meine Stoffe, als ich mir grad das Foto angeschaut hab, hab ich gedacht, man was unbunt. Naja es sollen ein paar Basics werden. Die linken Stöffchen sind Patchworkstoffe, der Graue für ein Kissen, der Grüne für meine Crazydecke und noch ein paar gebogene Sicherheitsnadeln zum Stecken der Decke.

Kommentare:

  1. ah, da warst Du ja noch sparsam :-)
    Bei meinem ersten und einzigesten Stoffmarkt bisher habe ich ricfhtig zugeschlagen. Da hat es geregnet, vielleicht war deshalb nicht sooo viel los, also da konnte man noch richtig gucken an jedem Stand.

    naja, dann mal frohes Schaffen!

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Beute, ich bin schon gespannt was du daraus nähen wirst! Ich war arbeiten und musste leider auf den Stoffmarktbesuch verzichten,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ach seufz - zu weit weg :0) aber demnächst ist hier auch einer in der nähe - mal sehen, ob ich da dann mal gucken gehe!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch kurz da,aber es war mir viel zu voll,ich habe nur einen Kinderstoff geholt und bin dann wieder nach Hause
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Stoffe, liebe Stefie!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow klasse...da bin ich mal gespannt was du daraus zaubern wirst. ich bin nur froh, das es bei mir in der nähe keine stoffmärkte gibt *g*
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefie,

    tolle Stoffe hast du dir mitgebracht bin schon gespannt was du draus wieder alles zauberst.

    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Ich seh dich ja immer gern in Farbe, wie z.B. der roten Hose von Ende September, aber dazu passt Grau als Beruhigung ja ausgezeichnet. Mir gefällt besonders das Wabenmuster - das ist bestimmt plastisch, oder?
    Guter Einkauf jedenfalls. Trotz Überfüllung...

    AntwortenLöschen