Dienstag, 1. Oktober 2013

Schlüsselanhänger

Ein witziger Schlüsselanhänger ist entstanden, die Vorlage stammt aus einer Mollie Makes, nur das das Monstherr über 20 cm groß war. Ich hab es noch ein wenig verkleinert. Was die anderen so machen, seht ihr hier beim Creadienstag.

Kommentare:

  1. lach - der ist ja mal...grüüüüün :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Hat Lissschen dir noch ein paar Filzreste übergelaasen (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Stefie
    der sieht ja lustig aus!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie,

    mit dem Monsterchen geht sicher kein Fremder an deinen Schlüssel, er macht sicher nur bei dir ein nettes Gesicht ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Ideen muss man haben - und natürlich ein glückliches Händchen. Aber das hast Du ja.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow Steffie, ist der wunderschön.

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen