Dienstag, 8. Oktober 2013

nicht untätig

Zur Zeit ist es hier ein wenig ruhig, so ganz untätig bin ich aber nicht. Zur Zeit arbeite ich an dem Kürbis von Mela. So weit bin ich schon. Eine Hose Malibu liegt auch noch unter der Nähma. Aber da ich zur Zeit ohne Auto bin, dauert alles etwas länger nd das geht auf die freie Zeit. Aber ich hoffe das es nähste Woche endlich soweit ist und das Auto endlich kommt. Freu mich doch schon so sehr drauf.

Kommentare:

  1. Liebe Stefie,
    was für ein leuchtend schöner Kürbis wird das!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich eine sehr schöne Deko Idee,
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie,

    wow sieht super aus in Orange, toll freu mich schon auf den fertigen Kürbis.

    Wünsch dir viel Spaß beim Weiterhäkeln und einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Die fertigen sehen ja klasse aus und deiner fast so echt wie meiner zu hause der auf verarbeitung wartet ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Der Kürbiss wird ja toll.
    Orange gefällt mir auch gut.
    Bin schon auf den fertigen Kürbiss
    gespannt
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen