Montag, 21. Oktober 2013

Mütze fertig

Gestern ist die Mütze von Lisa noch fertig geworden, sie ist wirklich toll geworden und Lisa kann stolz auf sich sein. Mit rosa Bommel, Steht ihr ausgezeichnet. Nun wird noch ein passender Schal gestrickt, mal sehen ob sie ihn auch so schnell strickt.

Kommentare:

  1. Liebe Stefie, die ist aber toll geworden! Hat Lisa sehr schön gestrickt, und der Schal wird bestimmt auch schnell fertig sein ;O)
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. wie jetzt? die, die sie gestern angefangen hat? nee, ne??? das kann doch gar nicht sein oder? bin baff. die ist toll geworden - sieht klasse aus !!!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus und die strickgeschwindigkeit....ich bin baff

    AntwortenLöschen
  4. Der ober Hammer! Ich bin ja schon ein wenig neidisch. Warum kann ich das nicht? Respekt an Lisa. Aber bei der talentierten Mutter ;-)
    LG Resa

    AntwortenLöschen