Montag, 30. September 2013

Big is Beautiful #35

Heute kann ich endlich mal wieder mitmachen, nachdem hier so viel passiert ist, hatte ich nicht den richtigen Dreh. Leider erst ein eher schlechtes Foto, aber mein Fotograf ist leider schon in der Schule. Die Hose ist selbstgenäht (Hose Kalea, Schnittmuster von hys-Mode), das Oberteil hatte ich mir am Samstag in einem Lagenlookladen gekauft. Was die anderen Mädels tragen, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. DIe Hose ist toll! Und das Oberteil sieht auch gut aus!
    Guten Start in die Woche
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie,

    sieht schick aus, das Oberteil würde mir auch gefallen.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche und viel Spaß beim Häkeln.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie,
    das Oberteil ist MEGA!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist witzig, auch wenn Lagenlook so gar nicht meines ist, aber dir steht es sehr gut!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Outfit wieder mal grandios.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Hi Stefie,
    die Hose finde ich auch cool, sieht richtig lässig und bequem aus.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Uih wie schick! Die rote Hose gefällt mir super gut - perfekte Stoffwahl für einen tollen Schnitt.
    ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen