Montag, 23. September 2013

Mug Rug und Neues

Ja lange nicht geschrieben, aber bei uns war echt der Wurm drin. Erst ist ja unsere Waschmaschine kaputt gegegangen, dann das geklaute Fahrrad und ob das noch nicht genug war in einer Woche, hat unser Auto den Geist aufgegeben. Nun Warten wir auf das Neue, ein Dacia Logan ist es nun geworden. BIn schon echt gespannt. Nun hab ich auch mal wieder etwas an der Stickie gemacht, leider schaffe ich in der Woche nicht mehr sehr viel, wenn man immer soviel arbeiten geht. Aber es macht auch Spaß. Hier mal ein Mug Rug: Ich hab aber die Datei nicht zusammen genäht in der Stickie sondern hab es mit der Nähma gemacht. Das Tassendeckchen soll zum Geburi meiner Englischlehrerin verschenkt werden, hoffe sie freut sich darüber. Dann habe ich noch ein Wäscheklammerbeutel angefangen, es wird eine Eule, was auch sonst.*lol* Bilder kommen dann wenn sie fertig ist.
Wünsche euch noch einen schönen Wochenanfang.

Kommentare:

  1. Liebe Stefie,
    der MugRug ist so schön geworden! Deine Englisch-Lehrerin wird sich sehr freuen!
    Bin auch auf Euer neues Auto gespannt ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Stefie, der sieht ja gut aus! Viel Spaß beim Verschenken und dass ds Schwangergehen mit dem neuen Auto nicht zu lange dauert
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, die AMC ist hervorragend für deine Leherin. Aber das alles auf einmal kaputt geht, ist schrecklich und muß ja auch schnell ersetzt werden und Rad geklaut finde ich ich unmöglich. :-(
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Huch, ich habe nicht richtig gelesen es ist doch ein MR und keine Karte, oh nee, wenn Frau 2 Dinge nebenher macht.
    Nix für ungut. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefie,

    ich glaube wir zwei können uns im Moment die Hand geben, bei uns ist auch dauernd sowas los, was kein Mensch braucht....... Ich wünsch dir, dass es auch bald wieder mit den schlechten Dingen endet.

    Der Mug Rug ist schön geworden, der wird sie sicher freuen.

    Schönen Tag und guten Start in die neue Woche, die kann ja nur noch besser werden ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen