Sonntag, 1. September 2013

Hose Kalea



So nun ist sie fertig, Hose Kalea, Schnittmuster von hys-Mode. Sie sitzt ganz gut, aber die Nahtzugabe kann ich nächste Mal weglassen. Auch etwas länger würd ich sie machen, und oben etwas kürzer. Wird auf jeden Fall eine 2. geben. Die untere Tasche find ich richtig klasse, solche Hosen lieb ich ja. Einmal mit der Jacke Versailles, sieht es schon sehr klasse aus.

Kommentare:

  1. DIe gefällt mir richitg gut ((-:
    Schön, dass es mal wieder ne Lagenlookschnittmusterseite mit neuen Ideen gibt
    (-:
    Tolles Rot ist das Leinen oder hast du schon eine wärmeren Stoff verwendet
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. rot steht dir richtig gut. fand das rote kleid schon toll. tolles outfit. die jacke ist jetzt genau richtig.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Hose! Nach so einem Schnitt suche ich schon länger aber Größe 44 ist mir zu groß - son Mist.
    Liebe Grüße und viel Freude an der tollen Hose
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. tolle farbe und die taschen sind das tüpfelchen. blöd das ich die lagenlook-sachen nu erst gesehen hab. durch die diät sind mir die schnitte nun zu groß - wie man es macht... :/
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefie,
    die Hose ist ja cool!
    Ein toller Schnitt!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen