Dienstag, 3. September 2013

Experimentiert

Ja hab mal wieder ein wenig experimentiert. Aus diesen Zutaten ist nun Marmelade geworden. Die Schokolade gehört natürlich nicht dazu im Hintergrund, die hat Töchterchen mir gestern vom Einkauf mitgebracht.
Sie schmeckt richtig gut, ich mag ja Waldmeistergeschmack, und die Farbe ist ja richtig giftig.
1 Galiamelone
75 ml Waldmeistersirup
2 Limetten
Gelierzucker 2:1

Kommentare:

  1. Hahaha ... was für eine TOLLE Farbe!
    Ich find Deine Marmeladen-Kreationen genial liebe Stefie!
    Ich wünsch Dir noch einen genüßlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe i´st echt der Hammer Cool (-:
    WaldmeisterMelone (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gibt es dann morgen zum Frühstück, dann kannst du mal probieren.
      lg stefie

      Löschen
  3. Hallo Stefie,

    die Marmelade sieht echt giftig aus, ist was fürs Halloween-Frühstück *hihihi* Aber ich kann mir vorstellen, dass sie sicher lecker schmeckt.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich recht "giftig" aus. Schmeckt aber sicherlich lecker bei den Zutaten. Ich habe neulich Apfel-Zucchini-Marmelade eingekocht. Schmeckt auch sehr lecker.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. klasse und wie schmeckts?
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen