Sonntag, 8. September 2013

Gestickt



Heute durfte meine Stickie mal wieder ran, einmal eine Eule von UT und einmal die Redwork Eule von Emblibary. Ganz tolle Muster. Sie werden wieder Kissenhüllen, mal sehen ob ich schönen passenden Stoff bekomme. Dann hab ich heute weiter an einem Animal Babie von EMS gestickt in Kreuzstich. 2 Stück müssen noch gestickt werden, dann kann ich alle zu einer Decke zusammen nähen.

Kommentare:

  1. Wieder so schöne Sachen seufz - einfach toll - reserviere mal einen Platz für ne Stickie in meinem neuen Zimmer ; o)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. ja die babies waren auch mal ganz "in"
    mach weiter so
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Stickis, liebe Stefie, vor allem die Eulen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolle Stickies und dein Kreuzstich wahnsinn, das ist ja richtig fleißarbeit.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefie,

    ich kann nicht tippen, weil ich beide Hände brauche um mir den Mund zuzuhalten, boah sind die schön. die zwei Eulen sind der absolute Knaller.

    Auch dein Handstickbildchen ist total süß.

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen