Montag, 2. September 2013

Pfirsich Sekt Marmelade die Zweite

Ja ich musste noch eine Zweite kochen, da die Erste soooooo lecker war. Diesmal hab ich die Pfirsiche etwas gehäutet. Sie ist wieder so lecker geworden.

Kommentare:

  1. yummy yummy ... seufz ... nächstes jahr mach ich auch wieder marmelade selber ... leeeeecker. du machst mir den mund wässrig ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie, du bist ja im Erntefieber, aber ich liebe auch selbstgkochte Marmelade. Dein Post von Sonntag ist ja der Hammer, alles paßt perfekt zusammen. Tolle Farbkombi. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie,

    lasst sie euch schmecken ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, danke das du noch Mals davon berichtest! Ich habe es schon wieder vergessen! Ich muss wirklich auch eine solche Marmelade machen!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen