Sonntag, 15. September 2013

Crazy Decke


So mal ein Bild, wie weit sie schon ist. Es kommt nun noch ein Rand Quadrate drumherum und dann einen schmalen Rand. Dann ist sie fertig, das meiste ist also schon geschafft. Mal sehen wie ich das dann gequiltet bekomme. Und nun noch einige Quadrate ausbügeln.

Kommentare:

  1. Hallo Stefie,

    sag mal hast du 7 Meilenstiefel beim Nähen an, boah bist du schnell. Sieht toll aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Das wird eine ganz tolle Decke
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Stefie,
    die Decke wird klasse!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass du sie wieder "wachsen" lässt (-:
    LKG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein Augenschmaus, richtig toll geworden, da warst du aber richtig schnell. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefie,

    Deine Crazy-Decke sieht schon klasse aus...und wird ein toller Quilt.

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ist die genial. Bin ich neidisch;-)

    AntwortenLöschen