Mittwoch, 11. September 2013

Massagebars

Gestern hab ich mal wieder ein paar Massagebars gemacht, aus Shea, Kakao, Bienenwachs, Distel und Kieselerde. Die Dunklen sind mit Olive Lush beduftet und die hellen mit Gingo-Limette. Somit kann ich meiner Nachbarin auch am Freitag ein paar zum Geburi schenken, sie liebt die Bars.
Dann haben wir gestern was erlebt, das glaub ich heute immer noch nicht. Mein Mann hatte sich vor 1 1/2 Wochen ein neues Fahhrad gekauft, das letzte wurde vor ca. 4-5 Monaten aus dem Waschkeller geklaut. Da der Keller nicht abgeschlossen war, zahlte natürlich die Versicherung keinen Cent. Nun hatte er sich durchgerungen ein Neues zu kaufen, und es wurde am Montag aus unserem abgeschlossenen Keller geklaut. Echt eine Riesenschweinerei. Muss doch wer gewusst haben. Hoffe das diesmal die Versicherung zahlt.

Kommentare:

  1. Liebe Stefie, das muss ja jemand gewusst haben oder wirklich ein komischer Zufall. Ich drücke die Daumen, dass die Versicherung zahlt.Aber trotz allem hat man den Ärger und fragt sich, wer das wohl getan hat. Deine Seifen sehen wieder toll uns. Deine Nachbarin hat mit mir Burzeltach :-) und wird sich sicherlich über so ein tolles Geschenk freuen.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie,

    deine Bars sind super, sehen toll aus.

    Das mit dem Fahrrad ist ja eine schweinerei..... bei uns sagen die von der Versicherung hinter zwei versperrten Türen, vielleicht habt ihr Glück, weil das kann es echt nicht sein. Was gibt es blos für böse Menschen auf der Welt.

    Ich wünsch dir trotz alledem einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich einen riesen schweinerei. thomas tut mir so leid. wer macht sowas? ich denke auch, dass ihn jemand beobachtet haben muss. alles sehr verdächtig. hoffentlich zahlt die versicherung und dann wird das neue rad aber im wohnzimmer untergebracht ;-)
    lg resa

    AntwortenLöschen
  4. Wie gemein ist das denn! Da hatte er ja noch nicht mal richtig Zeit sich an seinem neuen Rad zu freuen.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen