Freitag, 19. März 2010

Creativa 2010



Ganz spontan hat mich um drei Uhr eine Bekannte angerufen, ob ich nicht Lust habe mit zur Creativa zu fahren. Hab sofort zugesagt, da ich ja auch noch nicht so richtig lange laufen kann, war das optimal. Ein paar Schätze hab ich mir auch mitgenommen, hier ein paar Fotos. Ein Microfaserstöffchen mit Spitze und Gummi für neue Schlüppis, ein Jackenschnitt, ein Knopf, ein Taschenschnitt und eine Schablone für eine Patchworkanleitung.

Kommentare:

  1. Schön, daß du es doch geschafft hast. Da hast du aber schöne Sachen gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schätze hast du mitgebracht, Stefie - aus was für einem Material ist die Tasche genäht? Gefällt mir gut!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende - deine Ines

    AntwortenLöschen
  3. die tasche ist aus patchworkstoffen und cord genäht gewesen.

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du es auch zur Messe geschafft hast,ich glaub mein Taschenschnitt ist so ähnlich wie deiner

    AntwortenLöschen
  5. Schlüppis...?
    ..sind das Schlüpfer oder Slips...?
    Blöde Frage oder ;o)))
    Wenn, staune ich.., sowas hab ich noch nie selber genäht..
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. huhu Karin,
    ja ich meine slips, die selbstgemachten sitzen einfach nur toll.
    lg stefie

    AntwortenLöschen