Sonntag, 28. März 2010

Geldbörse



Ich bin dabei eine Geldbörse zu nähen, nach dem Wip von http://funfabric.blogspot.com/2010/03/borsencrash.html . Es klappt wunderbar und sieht schon toll aus. Bin gespannt wie sich der Reißverschluss einnähen lässt.

Kommentare:

  1. Oh da bin ich mal gespannt,sieht ja bisher schon klasse aus

    AntwortenLöschen
  2. Mit Bärchen, wie süüüüß, ich bin schon gespannt wie Deine Börse fertig aussieht!
    Ich verfolge den WIP auch,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus!!! Das sieht jetzt noch nach Gefummel aus...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. WOW, viel ordentlicher als mein Modell :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke rosa, na auf den reißer bin ich wirklich gespannt, denn ist ja teilweise jetzt ganz schön dick an manchen stellen. na irgendwie schaff ich das schon, ich fummel ja gern*lol*
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Sieht jetzt schon toll aus... Hab's mir etwas einfacher gemacht und ähnlich buntes Modell von Oilily gekauft ;-)))

    Bringst Du das fertige Stück zum Treff mit?

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  7. ja bringe ich dann mit, beim nächsten will ich dann änderungen machen, denn ich brauche mehr steckfächer für karten, das wird dann genau auf mich abgestimmt. hoffe ich komme nun mal dazu weiter zumachen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Den WIP habe ich bei den Hobbyschneiderinnen auch gesehen! KLasse sieht Deine werdende Börse aus!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen