Montag, 15. März 2010

Fliepi




Endlich mein neuster Bär ist fertig, er mag so gern Fliegenpilze, deshalb der Name. Er ist 10,5 cm groß und aus Schulte Mohair und Ministoff. Er hat gedrahtete Arme und ist mit etwas Stahlgranulat gefüllt.

Kommentare:

  1. Ohh Stefie, is der aber goldig! Soo schöne große Füße! Ganz toll geworden.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ist der süßßßß

    GGLG Britta

    PS Wegen der Stickdatei- schreib mich mal an (xxhellblondxx@gmx.de), da kan man was wegen der größe machen *zwinker*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Stefie
    der ist aber süß geworden.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  4. ach - wie süß und dann noch die großen Füße - der ist dir aber gut gelungen!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Man ist der süüüüß,ich liebe Teddys mit großen Füßen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffie
    da ist dir ein ganz zaubärhaftes Kerlchen von der nadel gehopst.

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wiedermal richtig süß geworden:0)ich hoffe nun gibts wieder mehr Rossibären freu

    Sei Lieb umarmt Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ker wat süß!!!! Zum knutschen, der Kleene!!!

    AntwortenLöschen