Sonntag, 21. März 2010

Slip Rebecca


So heute hab ich mich mal aufgerafft und versucht zu nähen. Lange kann ich noch nicht an der Nähma sitzen, denn mir tun die Narben und blaue Flecke noch sehr weh. Aber ein Slip ist nun fertig geworden, den 2. kann ich leider nicht fertig machen, da mir noch Gummi fehlt. Der Slip hier ist der Schnitt Rebecca.

Kommentare:

  1. der sieht aber klasse aus, Stefie - das ist genau mein Geschmack! Und an dieser Stelle wünsch ich weiterhin gute Besserung!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, das wird schon.mir hat gestern mein hausarzt gesagt, ich soll etwas geduldiger sein.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Wow der sieht ja toll und super bequem aus.
    Glaube ich ungesehen, dass der toll sitzt, Stefie :o)
    LG Karin

    AntwortenLöschen