Montag, 8. März 2010

Stofftausch im Nähtreff



Gestern war es wie Weihnachten, so viele tolle Stoffe gab es beim Tausch gestern. Schaut mal diese tollen Stoffe habe ich bekommen. Nochmal vielen Dank an beide Bettinas. Ich weiss auch schon was ich aus den einzelnen vor habe, nur brauch ich noch die Zeit. *lol* Lisa wird ihre auch noch in ihrem Blog zeigen.

Kommentare:

  1. Hallo Stefie,

    tolle Tauschstöfflies hast du bekommen - das ist mal ne klasse Idee. So ein Nähtreff würde mir auch gefallen....Bin sehr gespannt, was daraus entsteht...Hab auch so viele Ideen - nur die Zeit fehlt!

    Wünsch dir eine schöne Woche - deine Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ganz glücklich mit meinen getauschten Stoffen,war ne gute Idee

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stöfflies! So ein Nähtreff ist eine toller Alternative zum Bärenclub!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen