Samstag, 27. März 2010

Stoffmarkt Bochum




So wieder zurück vom Stoffmarkt und ich war ganz artig und habe nicht viel gekauft. Einmal ein Shirtstoff und ein Stoff für ein Römö Rock. Der Patchworkstoff sieht in Natura viel Besser aus und passender, da werde ich mit der Schablone der Zauberkachel was zaubern. Ich hätte noch soooo viel kaufen können, aber man muss ja auch mal aufs Geld schauen und erst mal abbauen was man so hat.

Kommentare:

  1. Deine Stoffe gefallen mir richtig gut,vor allem die Batik-Patchworkstoffe.Die Auswahl war ja riesengroß da mußte man sich wirklich zurückhalten

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hats u Di hbe richtig schöne Stöffchen mitgebracht.

    Liebe Grüße Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber auch schöne Stoffe gekauft. Demnächst möchte ich auch mal das Quilten versuchen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ...,ich könnte auch schon wieder auf den Stoffmarkt.
    Aber da müßen wir uns hier im Norden leider noch bis Juli gedulden;o(
    Der braune mit den Blümchen -super schick!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stöfflies hast du gekauft, Stefie - ich freu mich auch schon ganz dolle auf den Stoffmarkt...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Ja Stoffmarkt ist schon was Feines, da kommt Freude auf*lol*
    lg Stefie

    AntwortenLöschen
  7. die Farben der PW-Stoffe gefallen mir ausgesprochen gut, eine tolle Auswahl, ich bin gespannt auf das Projekt, die Zauberkachel steht auch schon lange auf meiner To-Do Liste, die ich wohl mal dringend überarbeiten muss, ;-))

    herzliche Grüße und ein frohes Osterfest

    lg DoriLoh

    AntwortenLöschen