Samstag, 13. März 2010

Wieder zurück ...

aus dem Krankenhaus. Alles soweit gut überstanden. Nun kommen die schönen blauen Flecke, die mich ganz schön quälen. Aber da muss ich nun durch. Mein Männe hat nun auch einen Blog, hier sind alle im Blogfieber, wer mal schöne Tierfotos oder Sehenswürdigkeiten aus dem Ruhrgebiet sehen mag: http://atrossi65.blogspot.com

Kommentare:

  1. Freue mich riesig das Du wieder da bist Stefie


    Sei Lieb umarmt Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die blauen Flecken verschwinden wieder. Hauptsache alles gut überstanden.

    Liebe Grüsse
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu lesen, dass du alles gut überstanden hast und die blauen Flecken verschwinden auch wieder....

    Wünsch dir was - liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie,
    die blauen Flecke vergehen ja zum Glück wieder.
    Im Sommer sind die Beine dann wieder *Rockfein*:o)
    Gute Besserung
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Schön das Du es gut überstanden hast und nun wieder zu Hause bist. Die blauen Flecken gehen sicher auch bald weg.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen