Sonntag, 18. April 2010

Shirt


Hier mal das Shirt aus einer Ottobre, ich finde es passt ganz gut zu dem Rock, Männe meint ja das säh zu einfach aus, aber so kommt der Rock gut zur Geltung.

6 Kommentare:

  1. Schöne Kombination, gefällt mir sehr gut, grade das schlichte Shirt, passt wundervoll zu dem Rock und mit der Kette wirk es richtig elegant,

    ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
    lg DoriLoh

    AntwortenLöschen
  2. Das passt perfekt!!! Sieht super aus!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt Dein Shirt farblich und vom Stil sehr gut und zum Rock sieht es sicher spitzenmässig aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ja das paßtdoch perfekt.
    So schlicht ist es am besten zu dem tollen bunten Rock!
    ..Männer..
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Da brauch ich ja nicht zu fragen was du am Wochenende gemacht hast,dein Rock mit Shirt sieht super aus,bei dem bunten Rock muß das Shirt schlicht sein
    ,auch deine Tunika gefällt mir sehr gut,mit den neuen Schnitten von ihr habe ich auch schon liebäugelt
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. hallo Stefie,

    sieht super aus, deine Kombi!

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen