Sonntag, 8. August 2010

Ein Award


Ein Award hab ich vom Bärendorf bekommen. Vielen Dank liebe Iris. Der Award stellt die Frage, was ich an meinem Blog mag.
1. Netten Kontankt zu anderen Bloggern
2. Schöne kreative Ideen
Weiterreichen möchte ich ihn gern an:
Bettina
Britta
Martina
Simone
Gabriele
Ich hoffe ihr nehmt in an und habt Freude dran.

Kommentare:

  1. Hallo Stefie,

    da bin ich aber buff. Ich habe noch nie einen Award bekommen *freu*. Vielen, vielen Dank, Stefie.

    Nur weiß ich jetzt nicht so recht, was ich wie damit machen soll, darf muss. Habe das immer nur bei anderen gesehen, aber mich noch nie damit beschäftigt, da ich nie im Leben dachte, eine zu bekommen *mit den Augen klimper*.

    Viele liebe Grüße

    Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem schönen Award ! Du hast ihn zurecht bekommen !
    liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Steffie,
    ich bin ganz platt, vielen Dank das du mir einen Award verliehen hast!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen