Freitag, 13. August 2010

Overtop Rossi mit Rock



Hier ein selbsterstelltes Overtop mit der Tunika Enola und einen langen engen Rock. Ich find es ist gut gelungen, ein paar Änderungen kann ich zwar noch vornehmen, aber es ist schon fast so, wie ich wollte. Damit bin ich doch schön Ausgehfein. Das Overtop hat noch eine kleine Tasche, die man leider nicht so sieht. Somit kann der Herbst kommen*lol*

Kommentare:

  1. hallo Stefie,

    das sieht ja ganz klasse aus!! Und ob du jetzt "Ausgehfein" bist!!! Bin grad au wieder am nähen...meine Stoffberge mal abbauen...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ui, chic chic und allemal ausgehfein!
    LG und schönes Wochenende!
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Super gelungen, sieht sehr edel aus,

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schick :)
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Kombi Stefie gefällt mir super
    Einen schönen sonntag noch
    Liebe Grüße Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen