Sonntag, 22. August 2010

Granny Decke


Mensch was war ich diese Woche doch Nähtechnisch sehr faul. Hab zur Zeit so zu rein gar nichts Lust. Hoffe das gibt sich bald wieder. Dafür hab ich ein wenig gehäkelt, 99 Patches sind nun zusammen.

Kommentare:

  1. Steffi,
    die Decke ist der Hammer! Super-superschön!
    Die Häkelanleitung habe ich mir abgespeichert, muss michmal damit beschäftigen. Häkeln ist ja sonst nicht meins, aber ich würde es ja nochmal veruchen...Ein tolles Teil!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Alle Achtung. Das sieht sehr schön aus.
    LG
    Heike (und Henry)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse stefie bist ja sehr schnell:0)
    Liebe Grüße Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  4. Nähtechnisch faul, aber Häkeltechnisch sehr fleißig *grins*. Ist ja der Wahnsinn deine Decke. Ist zwar nicht mein Geschmack, aber totzdem tolle Arbeit.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  5. hallo Stefie,

    das sieht superklasse aus!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. ...eine absolut wunderschöne Decke ist das!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. wow wie schön ist die geworden!!!!!!!

    LG
    JEa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stefie,
    du warst ja richtig fleißig in der letzten Zeit,soviel genäht und gehäkelt,von wegen faul
    bist ja schon richtig für den Herbst eingekleidet,superschön deine Kleidungsstücke und deine Decke wird richtig toll,ob meine jemals fertig wird,na mal sehen
    Libe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte!
    Ich stimme zu - Du bist doch fleissig! Wirklich.
    *seufz* ...wenn ich doch nur schon halb soweit wär mit meinen Blümchen! *augendollverdreh*

    Stefie, hast Du Dir schon überlegt, ob Du mit Bettina mitkommst am 12.? Wär schön.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Da warst Du aber fleißig und toll sieht sie aus. Ich mache mir auch gerade eine Decke, habe habe noch nicht so viele Grannys zusammen, werden immer nur so zwischendurch gehäkelt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. What a beatiful blanket!
    I am planning to make one myself!
    Good work!! ;D
    Danielle

    AntwortenLöschen
  12. hallo Stefie,

    Überwurf Marakesch als Jacke? Hab ich das richtig verstanden???

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wunderschöne Decke!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  14. Boah,
    die Decke ist der Hammer. Super
    LG uschi

    AntwortenLöschen