Sonntag, 15. August 2010

Hose und Top




Endlich habe ich dieses Top fertig, ich hab so viel dran verändert. Aber nun gefällt es mir ganz gut. Das Top werde ich zu dem karierten Beulenrock tragen. Die Hose ist die Dreifaltenhose von Natur zum Anziehen, die war echt schnell genäht. Dazu werde ich mir noch ein passendes Oberteil nähen. An der Hose hab ich grad noch eine Änderung vorgenommen, sie saß vorne etwas komisch. Nun sitzt es viel besser.

Kommentare:

  1. Schon wieder was fertig, ich glaubs nicht.
    Es ist auch wieder toll, wie alle Deine Sachen.
    Muß mich da echt verstecken, bei mir dauert es alles länger.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune auch, wie schnell Du bist! Deine neuen Sachen sind hübsch und stehen Dir ausgezeichnet!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sach ma, liebe Stefie... ein Stofflager hat doch bei Dir keine Chance - oder? So schnell, wie Du bist, brauchst Du keine großen Lagerflächen.
    Manno! Ich beneide Dich. Ja.

    GlG, Simone

    AntwortenLöschen