Mittwoch, 11. August 2010

Grannys zusammengehäkelt


Die ersten 66 Stück sind nun zusammengehäkelt, finde es macht sich sehr gut. Nun muss ich erst mal wieder ein paar häkeln.

Kommentare:

  1. Ich habe heute mal in einem Woll-Laden geschnuppert. Wenn ich diese tollen Ergebnisse sehe.

    AntwortenLöschen
  2. Wau ist das schön ,ich könnte Dich beneiden.
    werde ich mir vieleicht mal für den Winter vornehmen.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Stefie,
    Du bist den Wahnsinns Fette-Beute :O)
    Ich bewundere Deine Ausdauer!!!

    Guts Nächtle Iris

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig , fleißig sieht toll aus Stefie.
    ich habe auch meine Wolle bekommen. Beim erstenmal hats nur für ein Kissen gerreicht :0)
    Viel Spaß weiterhin
    Liebe Grüße Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind richtig schön geworden! Schade das ich nicht häkeln kann...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow Stefie, ist das ein großes Werk. Da ist man mal ne Weile beschäftigt. Häkelst du die Stücke wärend dem Häkeln zusammen oder erst, wenn sie alle fertig sind? Ich häkle solche Patchworkhäkelteile wärend dem Häkeln zusammen, also in der letzten Runde and das nächste Teil.

    @Sandra
    Häklen ist garnicht so schwer. Es ist leichter als stricken, finde ich. Man muss nur eine gute Anleitung haben. Versuche es doch einfach mal.
    Schau mal hier ist ein toller Häkelkurs. Du musst ganz nach untern scrollen, um an den Anfang des Kurses zu kommen

    http://www.nadelspiel.com/haekeln/haekelkurs/

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  7. huhu Gabriele,
    ich häkel erst die patches und dann erst zusammen, nehme mir ja öfter mal für unterwegs was zum häkeln mit, so ist das einfacher als immer die decke auch mitzunehmen.
    @sandra: ja ich finde auch das häkeln einfacher ist als stricken, stricken kann ich nämlich nicht gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Granny-Decke! Sie gefällt mir wirklich sehr gut!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja schon super gut auch. Mensch hast Du eine Ausdauer.
    Lg.
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    deine Granny-Decke ist/wird wunderschön.
    Respekt vor deinem Fleiß.

    Ich häkle sofort ein Teichen und das 2 Teilchen und vernähe sofort nach jedem Teilchen SOFORT die Fäden.
    Fällt schwer, aber hinterher bin ich immer froh darüber.
    Häkle gerade eine Bankauflage.

    So nun werde ich dich gleich mal "verfolgen"

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich bin es nochmal,
    habe mein Google Konto angegeben, was für ein Schmarren. Sorry.
    Hier ist mein Blog:
    http://mix-max-maschen.blogspot.com/

    Liebe Grüße,

    Uschi

    AntwortenLöschen