Sonntag, 8. August 2010

Tunika Enola



Das erste Teil für den Herbst ist fertig, eine Langarmtunika Enola von RS Design. Hoffe das der Stoff nach ein paar Mal noch etwas weicher wird. Dazu nähe ich mir grad noch ein Overtop zum Überziehen.

Kommentare:

  1. die Tunika sieht wirklich sehr edel aus und läßt sich bestimmt mit vielem gut kombinieren!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ist sehr schön geworden,hast du den Schnitt noch passend bekommen?
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Tunika. Bin echt begeistert.

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Teil Steffi!!! Ich würde mal gerne deinen Kleiderschrank besichtigen!! Du machst dir ja so schicke Sachen. Ich bin wirklich begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. hallo Stefie,

    ist das wieder ein tolles Teilchen - ganz nach meinem Geschmack!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Ui! Sehr schön!
    Menno...eigentlich hab ich noch nichtmal wirklich mit meiner Sommerkollektion angefangen *lach*
    Was ist es denn für Material? BW? dann wird es noch weicher :)

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. hi Stefie,

    bins nochmal.RS Design kenn ich noch gar net. Wollt mal im www nachschauen und hab die net gefunden???

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. hi Stefie,
    die Tunika ist klasse. Da geh ich jetzt gleich mal schaun.
    LG Maria

    AntwortenLöschen