Freitag, 6. August 2010

Karl May Festspiele









Am Dienstag waren wir in Elspe bei dem Karl May Festspielen. Es war wieder wunderschön und gehen nun seit 4 Jahren jedes Jahr hin. Die Musicshow war wieder so toll und das Stück *Im Tal des Todes* war einfach super. Danach haben wir noch die Bühnenführung mitgemacht und haben dort Michael Heuel, einen der Darsteller getroffen. Haben uns dann mit ihm fotografieren lassen.

Kommentare:

  1. tolle Bilder hast du mitgebracht, liebe Stefie - das war bestimmt ein Erlebnis der besonderen Art!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Stefie,
    statt ihn zu fotografierren, hättest Du den "Kerl" mitnehmen sollen ...grins.

    Sehr schöne Bilder! Waren bestimmt schöne Stunden.

    Liebe Wochenendgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder. Da habt ihr einen schönen Tag gehabt.
    Lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub, werr DER Typ mir `n bissl länger in die Augen guckt... *räusper*
    Tolle Fotos! Ich kann mir gut vorstellen, dass das Dabeisein richtig unter die Haut geht.

    LG, Simone
    die sich freuen würde, wenn Du am 12.09 Zeit hast und mit Bettina zum Treffen kommst :) Hab Dich vorsorglich schon auf der Liste ;)

    AntwortenLöschen