Dienstag, 2. November 2010

Fortschritt des Trenchmantels


So nun zeig ich euch mal, an was ich gestern so gearbeitet habe. Als Futter nehme ich wattiertes Steppfutter, damit der Mantel schön warm wird. Der Stoff erweist sich als sehr störrisch, aber mit ein paar Tricks ging er gut zu nähen. Der Stoff ist von innen mit Thermolan beschichtet und aussen perlt das Wasser gut ab. Der Schnitt ist aus der Burda.

Kommentare:

  1. Deine Klamöttchen sind richtig Klasse.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das wird sicher ein tolles Stück werden!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schaut jetzt schon elegant aus, wird bestimmt wieder ein sehr edles Stück, bin gespannt auf das Endergebnis
    lg Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Mantel wird ja schön.
    Hab für mich vor langer Zeit auch eine schöne Jacke mit einem Burdaschnitt angefangen.Mal sehen ob ich die jemals fertig bekomme.
    GLG ANdrea

    AntwortenLöschen