Samstag, 27. November 2010

Massagebars


Meine ersten Massagebars sind fertig. So ganz zufrieden bin ich noch nicht, denn sie schmilzen leider sehr schnell. Aber ich denke das bekomme ich noch hin. Sie duften nach Vanille und Orange.

Kommentare:

  1. Huiih so schnell kann ich schon Luschern :O)
    Sehen echt toll aus und den Rest bekommst DU in den Griff, da bin ich mir ganz sicher!

    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. ich kann sie förmlich bis hierher riechen und übrigens sind sie zu fest auch nichts....habe gerade welche in Benutzung da brökelt ständig alles ab.Da sind mir dann solche Teilchen, die auf meiner Haut schmilzen doch lieber;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt musste ich erst mal bei Google nachsehen, was *Massagebars* überhaupt sind. Seife. Aha.
    Das ist doch nicht ganz ungefährlich mit der Herstellung? Pass schön auf, Stefie :)
    Die Duftkombi kann ich mir gut vorstellen.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen