Sonntag, 14. November 2010

Wochenende in Much


Bin wieder zurück aus Much und es war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön. Die Zeit ging viel zu schnell um. Die Unterkunft und das Essen waren einfach spitze, wir haben uns alle sehr wohlgefühlt. Ihr Lieben, es war so eine tolle Zeit mit euch, Wiederholung erwünscht. Hier schon mal ein Foto meiner Werke, die anderen muss ich noch knipseln. Es sind 2 Hüte aus Walk, die 2 BH`s sind nun fertig geowrden, dank Gisi, die mir erklärt hat, das das Unterbrustband schön stramm sitzen muss. Dann 3 Slips, der Türkise für mein Töchterchen, der echt gut passt.

Kommentare:

  1. Mensch Stefie, wart Ihr aber fleißig. Wunderschöne Teilchen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Boah...da warst du aber fleissig und so schöne Teile hast du gezaubert.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffie,

    wunderschön!!! So ein Wochenende - wer wünscht sich das nicht? Ungestört endlich stundenlang das machen, was wir (fast) am liebsten machen: nähen.

    Danke für die Fotos.

    Martha

    AntwortenLöschen
  4. hallo Stefie,

    tolle Sächle hast du wieder gezaubert und wie ich lese, hattest du ein schönes Wochenende. Ich freu mich für Dich!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen