Montag, 8. November 2010

Trenchcoat Fortschritt


So, gestern im Nähtreff bin ich mit dem Mantel wieder weiter gekommen. Das Futter ist nun eingenäht und die Kanten schon fertig. Nun muss ich noch hinten einen Tunnel für das Band einnähen, den Saum nähen und Riegel setzen. Er sitzt wirklich sehr gut, das hätte ich nicht gedacht.

Kommentare:

  1. sieht auch supi aus!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stefie :)

    Es wird, es wird! Prima, dass Dein Mantel so gut sitzt.
    Was hast Du denn als Aussenstoff genommen? Irgendwie beschichtet oder imprägniert? Der Stoff glänzt ein wenig. Ich frage deshalb, weil ich überlege: ...wenn beschichteter Stoff...wo näht sie dann den Tunnel?

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ach...wie geht es Deiner Tochter?

    AntwortenLöschen
  4. also der stoff ist wasserabweisend und von innen mit thermolan beschichtet, von innen werde ich einen tunnel nähen hinten, das geht.
    töchterchen geht es langsam etwas besser, hat am freitag noch spritzen bekommen, sie bekommt nun KG, sie hat eine leichte skoliose, aber auch morbus scheuermann.
    lg stefie

    AntwortenLöschen