Montag, 1. November 2010

Neue Kombi



Endlich hab ich mal wieder was fertig bekommen, eine Tunika Enola von RS24 Design und Weste Yoko von Atelier Hardy. Die Tunika hat mich einige Nerven gekostet, das war ein richtig schöner Schlabberstoff, aber sitzen tut er super. Nun muss nur noch eine passende Hose her. Im Moment bin ich an einem Kurzmantel dran.

Kommentare:

  1. Hallo Stefie,
    zwei tolle Teile hast du wieder geschneidert.
    Bekommt man eben in keinem Laden.
    Ich mag auch so ausgefallene Sachen.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hallo Stefie,

    sieht klasse aus, auch die Farbkombi gefällt mir gut. Was macht eigentlich unser Tauschi???

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Bei so tollen Teilen müsste ich auch mal zum Maß nehmen kommen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein tolles Teil, mein Kompliment - ich glaub da komm ich öfter mal zu Besuch. Bin neugierig wie der Kurzmantel wird!
    LG
    Taudel

    AntwortenLöschen