Freitag, 26. November 2010

Seife

Heute sind endlich unsere Seifenzutaten gekommen. Am WE wollen Töchterchen und ich, Seife sieden und Massagebars rühren. Bin schon ganz gespannt was da rauskommt. Wünsche euch noch ein schönes WE. Bin zur Zeit leider nicht so ganz auf der Höhe, mir machen meine Rückenschmerzen sehr zu schaffen. Nächste Woche bekomme ich dann den Befund vom MRT.

Kommentare:

  1. Mach langsam, übernimm Dich nicht. Setz Dich öfter mal :)
    Trotzdem viel Spass :)

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wnsche Euch viel Spass beim Seife sieden.
    Steffie über nimm dich nicht und schone
    deinen Rücken. Gute Besserung

    Schönes Wochenende
    KnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen Dir alles Gute für den Befund - und viel Spaß beim Seifemachen. Hoffentlich findest ihr zwischendurch noch Zeit für einen schönen Winterspaziergang, Du und Dein Rücken (das ist nämlich normalerweise besser als Sitzen)... ;O)

    Einen schönen 1. Advent wünschen
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  4. hallo Stefie,

    viel Spaß beim Seife und Massagebars machen - bin schon richtig auf Eure Ergebnisse gespannt...und natürlich gute Besserung für deinen Rücken!

    Wünsch dir einen besinnlichen 1. Advent - dein Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Stefie,

    erst einmal gute Besserung und Daumen-Drück für den Befund ... und dann bin ich einfach auf Deine Bildies für den Werken gespannt.

    Hab ein seifig-kreatives gemütliches Adventswochenende!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Na, da wünschen wir Euch viel Spaß beim Seife-sieden und einen schönen 1. Advent.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen