Dienstag, 13. September 2011

Five Pocket Tasche



So nun kommt noch die Five Pocket Tasche, ein sehr schönes Täschchen. Töchterchen ist ganz begeistert von dieser Tasche.

Kommentare:

  1. sag mal Stefie, hatte euer Tag mehr als 24 Stunden??? Sooo schöööön und das Matroschkastöfflie gefällt mir sowieso:-))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. huhu ines,
    ja ich hab wirklich viel geschafft. aber wir haben auch bis weit in die nacht genäht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Stefie Du Fleißbär,
    die schaut so klasse aus, dass man die Froide vom Töchterchen mehr als verstehen kann.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Super Tasche ist das geworden. Kein Wunder, dass Deine Tochter diese gleich stibitzt hat. Hätte ich auch getan... Gefällt mir sehr!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist super geworden.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  6. Das rote Matruschastöffchen hab ich auch! Wird immer wohlüberlegt eingesetzt, damit ich lang was davon habe ;-) Sehr schöne Tasche. Ich müsst' auch mal wieder nähen. In letzter Zeit stricke/häkele ich eher. Du hast mir wieder Lust auf Stoff gemacht!
    Viele Grüße
    Yassirkratzt - Anke

    AntwortenLöschen