Montag, 19. September 2011

Gästetücher


Gestern kam Töchterchen noch abends spät zu mir an, sie wollte noch ein paar Gästehandtücher mit Name und ein afrikanischen Tier. Also wurde die Stickie mal wieder aufgestellt und gestickt. Das ist nun rausgekommen. Sie wollte sie als kleines Hochzeitsgeschenk für eine Arbeitskollegin haben.

Kommentare:

  1. hallo Stefie,

    was für ein hübsches Geschenk:-)))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie, na, die sind ja SUPER geworden!
    Auf Frottee hab ich noch gar nicht gestickt, legst Du da auch oben Stickvlies drauf, also, wegen verhakeln der Nadel oder so?

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. huhu claudia,
    ich spanne oben avalon mit ein, damit die schlaufen schön flach bleiben und da nichts verhakelt.
    lg stefie

    AntwortenLöschen