Dienstag, 6. September 2011

Karl May Festival


Heute waren wir zum Abschluß des Ferienendes noch auf dem Karl May Festival. Es war wieder soooooo schön. Das Stück dieses Jahr war Winnetou und das Halbblut. Wieder richtig toll und auch die anderen Shows, vor allem die Musicshow haben uns gut gefallen. Es war ein sehr gelungener Tag und das Wetter hat gut mitgespielt. Leider gibt es diesmal keine guten Fotos, da ich Basel vergessen habe, die Speicherkarte in die Kamera zu stecken. Also leider nur Handyfotos.

Kommentare:

  1. Meine Tochter war mit den Kindern auch dort. Sie war auch ganz begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. ist auch immer wieder schön, das war heute das 5. mal hintereinander.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Das war bestimmt schön! Hab es leider noch nie live erlebt.

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Stefie,
    mit so schönen Traditionen soll man nicht brechen. Super, dass Ihr auch noch mit dem Wetter Glück hattet.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Das war bestimmt toll. Als Kind war ich absoluter Indianerfan und habe diverse Bücher dieses Genres verschlungen. Da wäre so ein Festival der Höhepunkt gewesen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen